nnz-online

Themenwochen bei "Schillers"

Mittwoch, 14. April 2010, 12:03 Uhr
Wie im letzten Schuljahr, so haben sich auch jetzt, in der letzten Woche des Schulhalbjahres 12/II, die Abiturienten des Schillergymnasiums Bleicherode für ihre jüngeren Mitschüler eine Themenwoche ausgedacht. Hier eine kleine Kostprobe...

Verkleidet und überrascht (Foto: S. Meyer)
Täglich überraschen sie Lehrer und Schüler mit Kostümen und kleinen Pausenprogrammen zu einem neuen Thema. So stand am Dienstag beispielsweise der Sport im Mittelpunkt, während am heutigen Mittwoch Märchengestalten und Filmfiguren zu raten waren.

Verkleidet und überrascht (Foto: S. Meyer)
Dabei zeigten die Abschlussklassen viel Engagement und wollten sich wohl selbst den Übergang in die bevorstehende Prüfungszeit erleichtern.
S. Meyer
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de