nnz-online

In Halle geboxt

Montag, 21. Dezember 2009, 10:34 Uhr
Die Boxer des Nordhäuser Sportvereins waren am Samstag in Halle beim Boxteam Halle/Merseburg zu Gast. Die Sachsen-Anhalter gelten in der zweiten Bundesliga als sehr heimstark. Wie der Ausflug für die Nordhäuser an die Saale ausgegangen ist, das hat die nnz erfahren.


Mit einem 12:12-Unentschieden konnten die Nordhäuser Faustkämpfer die Heimreise antreten. Für Sektionsleiter Miachael Geidel ein schöner Erfolg. "Die besten Kämpfe aus unserer Sicht lieferten Tom Langelotz, Kairi Bukurin und Neuzugang Stefan Köber ab. Stefans Gegner mussten seinen Kampf bereits in der ersten Runde aufgeben", so Geidel gegenüber der nnz.

Besonders froh waren die NSV-Verantwortlichen, dass sich 60 Anhänger des Nordhäuser Boxsportes mit auf den Weg nach Halle gemacht hatten und ihre Mannschaft dort lautstark unterstützten. Und eines sei noch verraten: Im Bus wurde auf der Heimfahrt richtig gut gefeiert. Die nächste Boxnacht in Nordhausen gibt es am 6. Februar 2010 zu erleben.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de