nnz-online

Der Neue im Ring

Dienstag, 15. Dezember 2009, 11:35 Uhr
Der Nordhäuser Sportverein kann einen neuen Boxer zur Verstärkung seinen Bundesliga-Teams vermelden. Wem diese Faust gehört, das erfahren nnz-Leser bereits heute....


Der Neue (Foto: NSV) Der Neue (Foto: NSV) Stefan Köber ist das neue Gesicht im Bundesliga-Team der Nordhäuser Boxer. „Stefan ist ein Gewinn: Mit ihm haben wir nun den amtierende deutschen Meister im Schwergewicht in unseren Reihen, der darüber hinaus sogar Teilnehmer der diesjährigen Box-Weltmeisterschaft in Mailand war“, sagte Mathias Geidel, Abteilungsleiter Boxen beim Nordhäuser Sportverein. Stefans Bruder ist Sebastian Köber – der erfolgreiche Schwergewichtler aus dem Universum-Boxteam .

Am kommenden Sonnabend (19. Dezember) bestreiten die Nordhäuser Boxer ihren ersten Auswärtskampf im Rahmen der neuen Saison in der 2. Bundesliga. Gegner sind die Kämpfer des Boxteams Halle. „Nach unserem Sieg zuhause gegen Halle wollen wir in der Rückbegegnung mindestens ein Unentschieden“, sagte Konrad Werner, Cheftrainer der Nordhäuser Mannschaft.

„Halle ist einer unserer schweren Gegner, allerdings sind wir top aufgestellt, insbesondere mit unserem Neuzugang dem deutschen Schwergewichtsmeister und Weltmeisterschaftsteilnehmer Stefan Köber.“ Aus taktischen Gründen könne er aber derzeit nichts weiters zur Mannschaftsaufstellung sagen, so Werner weiter.

Die Nordhäuser Fans sind herzlich eingeladen, dem Nordhäuser Team beim Kampf gegen Halle den Rücken zu stärken. „Im großen KK-Fan-Bus sind 50 Plätze für unsere Unterstützer reserviert. Wer Interesse hat, kann sich telefonisch über die Nummer 0171 24 59 931 anmelden“, so Werner.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de