nnz-online

nnz-Forum: Immer noch Gefahr

Dienstag, 15. Dezember 2009, 11:10 Uhr
Gestern berichtete die nnz über einen Feuerwehreinsatz gegen Eiszapfen. Heute hat die nnz eine Mail einer Leserin zu diesem Thema erhalten...


Gestern habe ich den Artikel von "Eisige Gefahr" gelesen und heute stellte ich auch unter der alten Brücke in der Helmestraße Eiszapfen von der Decke fest. Vielleicht fallen dieses noch nicht als Schwerpunkt ins Gewicht,aber diese sollten auch nicht vergessen werden. Stellen diese doch für mich auch als Fußgänger eine Gefahrenstelle dar. Vielleicht kann dieses auch noch behoben werden, bevor es zu einem Schaden kommt.
Barbara Kase
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de