nnz-online

Volle Pulle an die Tanke

Montag, 30. November 2009, 11:32 Uhr
Es mutet schon manchmal verwunderlich an, was sich einige Kraftfahrer so alles rausnehmen. Die nnz mit einem aktuellen Fall, der in die Kategorie "Vorsätzlich" einzuordnen ist.


Während ihrer Streifentätigkeit wurden gestern Polizeibeamte durch mehrere Passanten auf einen Kradfahrer aufmerksam gemacht, der gerade sein Fahrzeug an der Jettankstelle in Nordhausen betankte.

Nach Angaben der Zeugen wurde eine ziemliche unsichere Fahrweise beim Einfahren an die Tankstelle bemerkt. Die Beamten kontrollierten den jungen Mann und stellten dabei starke Alkoholausdünstungen fest, was der Test auch mit 2,16 Promille bestätigte.

Einen Führerschein konnte der 18-jährige Fahrer auch nicht vorweisen, da ihm nach eigenen Angaben dieser bereits wegen Alkoholgenuss abgenommen wurde.Der junge Mann aus dem Landkreis Nordhausen hat offenbar noch keine Lehren daraus gezogen.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de