nnz-online

Mit neuen Trikots zum Titel?

Freitag, 13. November 2009, 08:02 Uhr
Große Freude kürzlich bei den Handball-D-Mädchen der HSG Nordhausen: Michael Menzel vom Nordhäuser Computer Studio in der Bahnhofstraße und Markus Struve von City Sports übergaben der Mannschaft einen Satz neue, schmucke Spielkleidung.

Freude bei den Mädchen (Foto: U. Tittel) Freude bei den Mädchen (Foto: U. Tittel)

Der herzlichen Dankesworten will die Mannschaft um das Trainer-Dreigestirn Andreas Reinhardt, Katrin Struck-Kloxin und Olaf Krieß weiterhin starke sportliche Leistungen folgen lassen. Im letzten Jahr wurde man Staffelsieger in der Verbandsliga Nord und gewann anschließend Bronze bei der Landesmeisterschaft. Nun soll der Staffelsieg verteidigt werden.

Mit vier hohen Siegen aus den ersten vier Saisonspielen liegt man auch schon wieder gut im Rennen. Mit dem Staffelsieg wäre man erneut direkt für die Endrunde um die Thüringer Landesmeisterschaft qualifiziert.
Text und Foto: Uwe Tittel
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de