nnz-online

Sportfest zum Geburtstag

Freitag, 09. Oktober 2009, 14:54 Uhr
Mit einem Sportfest wurde gestern die Festwoche anlässlich des 15-jährigen Bestehens der KMG -Rehabilitationsklinik in Sülzhayn beendet. Die nnz mit einem bildhaften Rückblick...

Sportlich gefeiert (Foto: KMG) Sportlich gefeiert (Foto: KMG)

Mehr als 70 Teilnehmer, darunter Patienten, Begleitpersonen, Bewohner und Mitarbeiter, beteiligten sich aktiv an verschiedenen Sportstationen wie: Boccia, Step Aerobic, Nordic Walking, Balanceübungen oder Home Marathon.

Für Getränke und Speisen wurde bestens gesorgt. Ob groß oder klein - alle hatten Freude und Spaß an Sport und Spiel und das Fest war ein voller Erfolg. In der Turnhalle des KMG-Rehazentrums fand dann der sportliche Ausklang mit einem Völkerballspiel statt. Alle Sportler erhielten als Anerkennung ein kleines Präsent. Ein herzlicher Dank geht an alle Organisatoren und Teilnehmer.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de