nnz-online

Neue Darsteller

Mittwoch, 07. Oktober 2009, 17:51 Uhr
Passend zum Ferienbeginn gibt es in der Nordhäuser Rothleimmühle wieder ein spannendes Angebot für die Herbstferien. Wer neugierig ist, der kann jetzt noch schnell weiterklicken...


Für alle Fans von „Schloss Einstein“ sind vom 12.-16.10.09 Fan-Ferientage angesagt. Jeweils von 8.00 – 16.30 Uhr erwarten die 9-13jähringen viele Aktionen rund um die beliebte Internatsserie. Natürlich steht auch wieder ein Besuch im Kindermedienzentrum an, dort wo „Schloss Einstein“ produziert wird.

Ein Blick hinter die Kulissen wird das Highlight dieser Ferientage sein. Aber ganz besonders freuen können sich die Ferienkinder auf die ersten Bekanntschaften mit den neuen SE-Darstellern! Der Besuch am Filmset und ein Blick hinter die Kulissen - das wird eine spannende Sache werden. 

Die Tagesprogramme beginnen mit einem gemeinsamen  Frühstück und ein Mittagessen ist ebenfalls inklusive. Kreative sowie sportliche Programmbausteine drehen sich rund um die Story des beliebten Schulinternats. Die Teilnehmergebühr beträgt für Programm, Fahrt nach Erfurt und Verpflegung insgesamt 55 Euro.

Anmeldungen und Infos gibt es unter: 03631/902391 in der Nordhäuser Rothleimmühle (e-mail: gutdrauf@jugendsozialwerk.de)
Autor: nnz/kn

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de