nnz-online

Sticheleien in der Traditionsbrennerei

Mittwoch, 07. Oktober 2009, 14:04 Uhr
Die Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei wird jetzt zur echten Kabarettbühne. Am 17. Oktober 2009 macht die bekannte Suhler Kabarettistin Zara Arnold mit ihrem klugen und intensiven Soloprogramm den Auftakt zu dieser neuen Kabarettreihe in Nordhausen. Weitere Gastspiele bekannter Kabarettisten werden folgen. Hier der erste Einblick...


Nach der überaus erfolgreichen und begeistert aufgenommenen Theaterinszenierung „Prost, Henriette“, der gelungenen Premiere als sommerliches Open-Air Kino für anspruchsvolle Filme und weiteren zahlreichen kulturellen Veranstaltungen wird es ab sofort in der Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei auch laut, stichelig und satirisch zugehen. In der besonderen Atmosphäre des historischen Kornbrenn-Museums sollen zukünftig in loser Reihenfolge bekannte Künstler Kabarettabende präsentieren, die eines verbindet: gelungene, aktuelle, humorvolle Unterhaltung.

Den Auftakt in dieser neuen Kabarett-Reihe macht am Samstag, 17.10.2009 um 19.30 Uhr die aus dem Ensemble der Leipziger Pfeffermühle und durch TV-Auftritte bekannte Zara Arnold. Das aus Weimar stammende, heute in Suhl lebende Multitalent Arnold brilliert seit Jahren mit schnoddriger Schnauze, politisch-satirischen Gesangseinlagen und intelligenten Sticheleien das Publikum.

Die Eintrittskarten für das Soloprogramm von Zara Arnold sind an der Abendkasse in der Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei für 19 Euro (ermäßigt: 17 Euro) erhältlich. Jeder Gast wird beim Empfang mit einem Glas Rotkäppchen Sekt begrüßt.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de