nnz-online

nnz-Forum: Neue Ära

Montag, 31. August 2009, 13:24 Uhr
Mit dem Ausgang der Landtagswahlen beschäftigen sich weitere Leser der nnz in den Kommentaren oder hier im Forumů


Die gestrigen Wahlen waren zwar regionaler Natur, haben aber dennoch gezeigt, dass in der deutschen Politik nichts mehr ist, wie es war. Die politischen Farb- und Rechenspiele aus dem 20. Jahrhundert gelten nicht mehr. Zu verdanken ist das vor allem der CDU und SPD, die mit ihren Entscheidungen der vergangenen Jahren gegen das Volk ihre Erosion selbst eingeleitet haben.

Die spannende Frage der Zukunft wird sein, ob die SPD wieder zu ihren historischen Wurzeln zurück findet oder sich als Juniorpartner der CDU weiter verschleisst. Sollte Matschie in Thüringen aus Machtgeilheit und um seiner eigenen Karriere willen das Wahlergebnis zu einer großen Koalition verfälschen, dann wäre ich schon jetzt gespannt auf das nächste Wahlergebnis.
Gerald Schütze, Nordhausen
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de