nnz-online

Geständnis abgelegt

Montag, 10. August 2009, 19:02 Uhr
Der Messerstecher von Artern hat bei der Polizei in Nordhausen ein erstes Geständnis abgelegt. Und wir haben die Einzelheiten...


Der 28-jährige Beschuldigte hat die ihm zur Last gelegte Tat in großen Teilen eingeräumt und in seiner Vernehmung ein Geständnis abgelegt. Motiv für seine Tat ist nach bisherigem Erkenntnisstand ein über mehrere Stunden andauernder Streit um Frauen und damit verbundene Hänseleien der anderen Personen.

Der 22-jährige Verletzte ist inzwischen in die neurologische Klinik nach Erfurt verlegt worden. Er dürfte sich inzwischen außer Lebensgefahr befinden. Allerdings muss zum gegenwärtigen Zeitpunkt mit Folgeschäden gerechnet werden.

Der Beschuldigte ist weiterhin vorläufig festgenommen und befindet sich in Polizeigewahrsam. Über den Antrag auf Erlass eines Haftbefehles soll am Dienstagmorgen entschieden werden.
Autor: nnz/kn

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de