nnz-online

Neuer im Präsidium

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:26 Uhr
Es gibt Veränderungen im Präsidium von Wacker Nordhausen. Die wurden nötig, da Olaf Schulze aus persönlichen Gründen ausgeschieden war (nnz berichtete). Wer der Neue ist, das erfahren Sie hier...


Der Neue (Foto: Wacker) Der Neue (Foto: Wacker) Heute wurde Bernd Schütze zum neuen Präsidiumsmitglied gewählt. Der 50-Jährige ist seit siebzehn Jahren Staatlich geprüfter Versicherungsfachmann. Als selbstständiger Unternehmer leitet er eine Agentur. Viele werden Schütze als Fan kennen, dessen Herz für Wacker schlägt. Seit 47 Jahren besucht der stolze Opa fast jedes Spiel im Albert-Kuntz-Sportpark.

Schütze wird vor allem die Öffentlichkeitsarbeit unterstützen sowie die Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren intensivieren und pflegen. Eine Neubesetzung wurde notwendig, da Olaf Schulze vorzeitig auf eigenen Wunsch aus dem Präsidium ausschied. Der Verein dankt Schulze für seine jahrelange aufopferungsvolle Tätigkeit beim FSV Wacker als Vizepräsident und zuletzt als Mitglied des Präsidiums.

Vor allem in der Pressearbeit und als Organisator der täglichen Kleinarbeit, die kaum einer sieht, aber für das Funktionieren des Vereins unerlässlich ist, setzte er Maßstäbe. Bei bestimmten Aufgaben wird er dem Verein weiterhin zur Verfügung stehen.
Klaus Verkouter
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de