nnz-online

Noch viel vor

Freitag, 26. Juni 2009, 11:17 Uhr
Die Strike Bike GmbH ist seit einigen Monaten umgezogen, die nnz hatte darüber ausführlich berichtet. Was die unermüdlichen Fahrradbauer aus Nordhausen jetzt noch zu tun haben, das hat die nnz erfahren...


Der Umzug aus dem Traditionsgebäude war notwendig, da im alten Gebäude die Voraussetzungen für eine Produktion nicht mehr gegeben waren (TÜV, technische Einbauten wie Fahrstuhl, Brandmeldeanlage u.s.w.) Im neuen Objekt am Kommunikationsweg hat sich die Strike Bike GmbH räumlich verkleinert, um optimaler auf Kundenwünsche eingehen zu können.

Unter anderem verzeichnet die GmbH einen Zuwachs bei der Fertigung von Kleinserien im Kundenauftrag, wie zum Beispiel für Hotels (u.a. Hotel „Andel`s Berlin“). Auch für kleine Fahrradverleiher werden geringe Stückzahlen gefertigt! Individuelles Branding der Räder sowie Materialzusammensetzung sind stark vertreten!

Ab Mitte Juli wird auch der Webauftritt komplett überarbeitet sein und in Form und Auftreten ein komplett neues Bild ergeben. Unter anderem wird dann auf der Homepage auch ein extra Zugang für Fahrradfachhändler eingerichtet, unter dem direkt bestellt werden kann. Auch ein kleines Programm an Fahrradteilen wird dann mit angeboten! Auf dem Webauftritt werden zudem einige neue Modelle vorgestellt !

Momentan werden Kooperationen mit zwei Firmen im Markt angestrebt, die dann ihre Nischenprodukte hier in Nordhausen produzieren lassen wollen. Für diese Saison sind noch kleine Stückzahlen geplant. Das Hauptaugenmerk liegt bei diesen Kooperationen jedoch auf der nächsten Saison.

Hier die neue Anschrift
Strike Bike GmbH
Kommunikationsweg 1
99734 Nordhausen
Tel:03631/658910
Fax:03631/658919
E-Mail:strikebikendh@aol.com
Web:www.Strike-Bike.de
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de