nnz-online

Abenteuer in der Sächsischen Schweiz

Dienstag, 02. Juni 2009, 13:02 Uhr
Für ein besonderes Ferienangebot wirbt im nachfolgenden Beitrag das JugendSozialwerk Nordhausen. Dabei geht es um einen Ferienspaß, wie ihn Kinder nicht alle Tage erleben können.

Du hast noch kein Highlight in den Sommerferien?
Am 25.06.09 (erster Ferientag) geht es los nach Königstein in der Sächsischen Schweiz. Mobilé, das Jugendfreizeitprojekt des JugendSozialwerk Nordhausen e.V., bietet den optimalen Ferienspaß mit Abenteuern in der Natur.

jusowe (Foto: jusowe) jusowe (Foto: jusowe)


Für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 15 Jahren, die Lust auf ein besonderes Erlebnis haben, fahren wir vom 25.06 bis zum 4.07.09 in die Sächsische Schweiz. Dort haben wir unsere Basis in Königstein mit Blick auf die dortige Festung. Von da aus werden wir zu unseren einzelnen Touren aufbrechen.

Für 10 Tage können die Kinder ein umfangreiches Outdoor-Programm erleben. Klettern an verschiedenen Sandsteinfelsen, Abseilen und Lagerfeuerabende gehören ebenso dazu wie Badespaß und Selbstversorgung im Gästehaus.

Unsere Leistungen sind die päd. und fachliche Rundumbetreuung, An- und Abreise von Nordhausen nach Königstein und zurück, die Transfers vor Ort, die Übernachtung in Mehrbettzimmern, die Vollverpflegung als Selbstversorger, die Nutzung der Kletterausrüstung, Programm und Versicherungsgebühren.

Noch sind wenige Plätze frei, schnell Anmelden!
Der Teilnehmerbetrag beträgt 245,00 € pro Person. Für Geschwister gibt es einen Rabatt von 20%.
Anmeldungen sowie Fragen nehmen wir unter der Tel: 03631/982187 oder per E-Mail an mobile@jugendsozialwerk.de gerne entgegen.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de