nnz-online

Tier der Woche: Rex

Freitag, 20. März 2009, 08:13 Uhr
In Zusammenarbeit mit dem Offenen Kanal Nordhausen (OKN) und dem Nordhäuser Tierheim stellen nnz und kn Tiere und ihre Schicksale aus dem Tierheim am Holungsbügel vor. Heute präsentiert sich: Rex....

Rex (Foto: Tierheim) Rex (Foto: Tierheim)

Rex ist ein etwa acht Jahre alter Beaglemix und verbrachte sein bisheriges Leben leider an einer sehr kurzen Kette. Seit er im Tierheim ist freut er sich über jeden Spaziergang. Zu Kindern und anderen Hunden ist er nett und er schmust sehr gerne. Für eine Wohnungshaltung ist Rex sicher nicht geeignet, aber ein Haus mit großem Hof wäre super.

Man kann ihn im Tierheim Nordhausen wochentags von 9-16 Uhr und Sonnabends von 9-12 Uhr besuchen, ausführliche Informationen zum Tier der Woche (des Nordhäuser Tierheims) erhalten sie in der Sendung "Nordhausen Bebel-Platz - das OKN-Magazin" am Freitag (heute) ab 13 Uhr und 18 Uhr und in der Wiederholung am Sonnabend ab 9 Uhr auf dem Offenen Kanal Nordhausen 100.4 Mhz.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de