Badelust gegen Ferienfrust
Donnerstag, 18. Juli 2002, 13:23 Uhr
Nordhausen (nnz). So lautet das Motto des Badehausteams an diesem Wochenende. Wie man bei so einem Wetter der schlechten Laune entflieht? nnz hat Baddel & Co gefragt.
Wir machen alle nass ... aber wir lassen euch nicht im Regen stehen! lautete die Antwort, die die nnz vom Badehaus-Team erhielt. Mit der Aktion Badelust gegen Ferienfrust startet der Angriff gegen miese Laune wegen Dauerregens: Am kommenden Wochenende bekommen Kinder und Schüler eine Stunde Extra-Badespaß. Zum gleichen Preis stehen ihnen 60 Minuten mehr für ein tolles Badevergnügen zur Verfügung - für eine Extraportion Wasserfreuden und damit Fernsehgucken nicht die bessere Alternative zu diesem traurigen Himmel wird.
Das BadehausTeam freut sich auf zahlreichen Besuch und die nnz wünscht eine feucht-fröhliches Badevergnügen!
Autor: mj
Wir machen alle nass ... aber wir lassen euch nicht im Regen stehen! lautete die Antwort, die die nnz vom Badehaus-Team erhielt. Mit der Aktion Badelust gegen Ferienfrust startet der Angriff gegen miese Laune wegen Dauerregens: Am kommenden Wochenende bekommen Kinder und Schüler eine Stunde Extra-Badespaß. Zum gleichen Preis stehen ihnen 60 Minuten mehr für ein tolles Badevergnügen zur Verfügung - für eine Extraportion Wasserfreuden und damit Fernsehgucken nicht die bessere Alternative zu diesem traurigen Himmel wird.Das BadehausTeam freut sich auf zahlreichen Besuch und die nnz wünscht eine feucht-fröhliches Badevergnügen!
