nnz-online

Rolandsfest für fünf Euro

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:32 Uhr
Eindrücke aus drei Tagen Rolandsfest 2008 sind jetzt auf einer Foto-CD erschienen. Sie gibt es ab sofort in der Stadtinformation am Rathaus für 5 Euro. Es gibt jedoch eine kostenfreie Alternative.

CD Cover (Foto: psv) CD Cover (Foto: psv)
Die über 200 Bilder zeigen nicht nur Aufnahmen von den wichtigsten Veranstaltungen, wie den Auftritten der Rolandgruppe und Manfred Mann´s Earth Band, sondern auch Impressionen am Rande der großen Bühnen. Zur Verfügung gestellt wurden die Fotos von den Teilnehmern des Fotokurses der Jugendkunstschule, Studienkolleg-Leiter Lutz Herfurt und der Pressestelle der Stadtverwaltung Nordhausen.

Eine Alternative, bei der Sie auf jeden Fall fünf Euro sparen können, ist Ihre nnz. Dort finden Sie im Archiv zehn Galerien mit den schönsten Momenten des Jubiläumsfests.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de