Ein neues Gesicht
Donnerstag, 26. Juni 2008, 13:55 Uhr
Mit der Freischaltung der neuen Internetseite der Froebel Academy International GmbH (FAI) wird der jüngsten Entwicklung des Unternehmens nun auch in der öffentlichen Darstellung Rechnung getragen. Hier das Ergebnis.
Im August 2007 wurde das Portfolio der FAI mit den Geschäftsfeldern Personalentwicklung und Media & Marketing Consultancy um zwei neue Expertisen erweitert. Gleichzeitig wurde die Entwicklung einer Corporate-Identity-Konzeption (CI – zu gut deutsch: Unternehmensidentität) vorangetrieben, in der im ersten Schritt ein Relaunch der Webseite geplant war. Im Februar 2008 begann das Team der FAI schließlich mit der Planung und Umsetzung des neuen Onlinemediums. Mit dem erfolgreichen Relaunch ist nun die erste Phase der CI Konzeptumsetzung abgeschlossen.
Ein besonderer Dank gilt allen Beteiligten, die an der Realisierung des Projektes mitgewirkt und durch ihren Einsatz zum Erfolg beigetragen haben.
Autor: nnzIm August 2007 wurde das Portfolio der FAI mit den Geschäftsfeldern Personalentwicklung und Media & Marketing Consultancy um zwei neue Expertisen erweitert. Gleichzeitig wurde die Entwicklung einer Corporate-Identity-Konzeption (CI – zu gut deutsch: Unternehmensidentität) vorangetrieben, in der im ersten Schritt ein Relaunch der Webseite geplant war. Im Februar 2008 begann das Team der FAI schließlich mit der Planung und Umsetzung des neuen Onlinemediums. Mit dem erfolgreichen Relaunch ist nun die erste Phase der CI Konzeptumsetzung abgeschlossen.
Ein besonderer Dank gilt allen Beteiligten, die an der Realisierung des Projektes mitgewirkt und durch ihren Einsatz zum Erfolg beigetragen haben.
