Italien-Ekuador
Montag, 03. Juni 2002, 16:01 Uhr
Nordhausen (nnz). Nach Brasilien griff heute ein weiterer Fußball-Weltmeister in das WM-Geschehen ein. Ein kurzer Spielbericht wie immer im WM-Special Ihrer nnz.
Die italienische Nationalmannschaft hat ihr Auftaktspiel bei der WM-Endrunde in Korea und Japan gegen Ekuador mit 2:0 (2:0) gewonnen. In Sapporo führte Stürmer Christian Vieri von Inter Mailand mit seinen beiden Treffern in der 7. und 27. Spielminute bereits vor dem Seitenwechsel die Entscheidung zu Gunsten der Mannschaft von Trainer Giovanni Trapattoni herbei.
Durch den Erfolg übernahmen die Italiener mit drei Zählern die Tabellenführung in der Vorrunden-Gruppe G vor der punktgleichen Mannschaft aus Mexiko. Die Mexikaner hatten am Montag in ihrem ersten Turnierspiel einen 1:0 (0:0)-Erfolg gegen Kroatien gefeiert.
Mehr Infos gibt's im nnz-WM-SPECIAL.
Autor: nnz
Die italienische Nationalmannschaft hat ihr Auftaktspiel bei der WM-Endrunde in Korea und Japan gegen Ekuador mit 2:0 (2:0) gewonnen. In Sapporo führte Stürmer Christian Vieri von Inter Mailand mit seinen beiden Treffern in der 7. und 27. Spielminute bereits vor dem Seitenwechsel die Entscheidung zu Gunsten der Mannschaft von Trainer Giovanni Trapattoni herbei. Durch den Erfolg übernahmen die Italiener mit drei Zählern die Tabellenführung in der Vorrunden-Gruppe G vor der punktgleichen Mannschaft aus Mexiko. Die Mexikaner hatten am Montag in ihrem ersten Turnierspiel einen 1:0 (0:0)-Erfolg gegen Kroatien gefeiert.
Mehr Infos gibt's im nnz-WM-SPECIAL.
