nnz-online

Gebrauchtwarenhäuser des LIFT-Vereins suchen Küchen und Schlafzimmer

Mittwoch, 22. November 2000, 11:03 Uhr
Nordhausen (nnz). Der LIFT e.V. macht darauf aufmerksam, dass die Gebrauchtwarenhäuser in Nordhausen und Ellrich ständig Möbel, Einrichtungsgegenstände und andere Artikel des täglichen Lebens annehmen.
Der Verein gibt diese dann aufbereitet und gereinigt an Sozialbedürftige und Bürger mit geringem Einkommen ab. Im Moment ist die Nachfrage nach Küchen, Schlafzimmern, Kleiderschränken und Lattenrosten besonders groß. Deshalb sind sind die Mitarbeiter des LIFT e.V. auf Hilfe und Unterstützung aus der Bevölkerung angewiesen. Nur so ist es möglich, anderen Menschen helfen zu können.
Wenn Sie getragene Kleidung oder gebrauchte Möbel und Einrichtungsgegenstände haben, die zu schade für den Sperrmüll sind, dann rufen Sie an!
Unter den Telefonnummern 0 36 31/97 54 60 und 0 36 31/46 63 67 für Nordhausen sowie 03 63 32/7 13 33 für das Gebrauchtwarenhaus "Fundus" in Ellrich, können die genannten Sachen, sofern sie noch in einem gebrauchsfähigen Zustand sind, täglich zur kostenlosen Abholung angemeldet werden.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de