nnz-online

Kein Verbrechen

Mittwoch, 19. September 2007, 07:45 Uhr
Nordhausen (nnz). Der Tod eines 24jährige Mannes in Nordhausen (nnz berichtete gestern) ist nicht auf ein Verbrechen zurückzuführen. Das sagte eine Polizeisprecherin soeben der nnz...


Die Sektion der Leiche habe gestern in der Pathologie des Südharz-Krankenhauses stattgefunden, teilte Polizeisprecherin Katja Romankewitz mit. Danach gehen die Ermittler davon aus, daß es sich nicht um ein Tötungsverbrechen handelt. Vielmehr sei der Mann aus dem Fenster seiner Wohnung gesprungen oder gestürzt. Eine Fremdeinwirkung kann auf jeden Fall ausgeschlossen werden.

Unklar ist für Beobachter allerdings die Tatsache, daß die Leiche des Mannes fast zehn Meter von der Hauswand weg gefunden wurde. Deshalb gehen die Ermittler davon aus, dass der junge Mann vom Dach gesprungen ist.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de