nnz-online

Gratis Probe

Freitag, 07. September 2007, 17:46 Uhr
Nordhausen (nnz). Die Theaterleute wissen noch, wie es ist, wenn die Arbeitslosigkeit droht. Im vergangenen Sommer gingen sie für den Erhalt ihres Hauses auf die Straße. Viel Sympathie bringen sie für Bike Systems auf und luden die Mitarbeiter heute ein.

petterson und findus (Foto: wf) petterson und findus (Foto: wf)

Alle Bike Systems Mitarbeiter mit Kindern waren heute ins Theater eingeladen. Sigrid Herfurth und Uta Haase spielten Petterson und Findus, „Eine Geburtstagstorte für die Katze“. Das Stück wurde in dieser Spielzeit wieder aufgenommen, da es schon im vergangenen Jahr die Kinder begeisterte. Heute fand die letzte Probe vor dem offiziellen Spielzeitbeginn statt.

Die Kinder der Bike Systems Belegschaft hatten großen Spaß an der Geschichte, in der sich alles um die Schwierigkeiten dreht, eine Eierkuchentorte zu backen. Für eine kurze Zeit konnten die Kinder und ihre Eltern ihre Probleme vergessen und einen fröhlichen Nachmittag verleben.
Autor: wf

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de