nnz-online

Herbstausstellung eröffnet

Mittwoch, 05. September 2007, 12:54 Uhr
Nordhausen (nnz). „Musik aus Holz“, so heißt die neue Ausstellung in der Galerie Kunst+Kram. Was sich dahinter verbirgt? Vielleicht finden Sie es am Tag des Denkmals raus.

musik aus holz (Foto: privat) musik aus holz (Foto: privat)

Am letzten Wochenende öffnete die Herbstausstellung in der Galerie KUNST+KRAM. Unter dem Titel "Musik aus Holz" stellen die Künstler Ralf Klement/Hüpstedt und Jürgen Neumann/Braunschweig Skulpturen und Malerei eben zu diesem Thema aus. Schwarzer Blues an der Wand, die Orgel gleich um die Ecke, getrennt/verbunden von einem überdimensionalen Saxophon. Eindrucksvoll füllen die Kunstwerke den hellen Raum, lassen ihn klingen. Besucht werden kann die Ausstellung während der Galerie-und Caféöffnungszeiten samstags und sonntags von 14-18 Uhr - vielleicht schon am nächsten Sonntag, zum Tag des offenen Denkmals.

Kaffee und Kuchen, viele wunderbare Tees oder bei Sonnenschein auch mal ein Eis - der schöne Innenhof des ausgebauten Vierseithofes oder das gemütliche Café im ehemaligen Kuhstall lassen sich gut einreihen in eine Denkmaltour. Informationen bei Petra Schneider, Tel.: 036338 50899
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de