nnz-online

Zeugen gesucht

Mittwoch, 05. September 2007, 11:16 Uhr
Nordhausen (nnz). In Ilfeld wurden aus einem Transporter diverse Werkzeuge gestohlen, unter anderem eine Kettensäge und ein Laser-Entfernungsmesser. Die Polizei sucht nach dem Täter und hofft, daß die nnz-Leser helfen können.

In der Nacht vom 03./04.09. kam es in der Walter-Rathenau-Straße in Ilfeld zu einem Fahrzeugaufbruch. Bisher unbekannte Täter drangen gewaltsam in einen abgestellten VW T 4 ein und entwendeten diverse Werk-zeuge wie u.a. Stichsäge, Kettensäge, Handkreissäge, Bohrer, Akkuschrauber, Laser-Entfernungsmeßgerät etc. Der entstandene Schaden wird auf über 4000 € angegeben.

Gesucht werden Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen oder auch anderweitige Hinweise geben können. Diese bitte an die Polizeiinspektion Nordhausen, Tel. (03631) 96- 2123 melden.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de