Post AG macht´s möglich
Montag, 26. März 2007, 13:22 Uhr
Nordhausen (nnz). Bald wird das Briefmonopol der Deutschen Post gänzlich gebrochen sein. Zuvor aber soll noch einmal für ein Fest in Nordhausen geworben werden.
Mit Werbestempeln auf Briefumschlägen unterstützt die Post AG das Marketing für das 500-jährige Nordhäuser Kornjubiläum und das 39. Rolandsfest. 35.000 Briefe werden bis zum 8. Juni täglich mit dem Werbestempel versehen. Sie werden bundes- und weltweit verschickt. Die Postbank - Filialvertrieb AG Erfurt, sponsert diese tolle - und sehr effiziente - Werbung für unsere Stadt und das Rolandsfest 2007, sagte Dr. Cornelia Klose, Leiterin des städtischen Amtes für Kultur, Soziales und Bildung.
Auch die Nordhäuser Ortseingangsstelen tragen inzwischen Tafeln, mit denen für das Nordhäuser Jubiläumsjahr geworben wird. Damit wollen wir vor allem auswärtige Gäste auf unserer Feiern hinweisen, so Frau Dr. Klose.
Autor: nnzMit Werbestempeln auf Briefumschlägen unterstützt die Post AG das Marketing für das 500-jährige Nordhäuser Kornjubiläum und das 39. Rolandsfest. 35.000 Briefe werden bis zum 8. Juni täglich mit dem Werbestempel versehen. Sie werden bundes- und weltweit verschickt. Die Postbank - Filialvertrieb AG Erfurt, sponsert diese tolle - und sehr effiziente - Werbung für unsere Stadt und das Rolandsfest 2007, sagte Dr. Cornelia Klose, Leiterin des städtischen Amtes für Kultur, Soziales und Bildung.
Auch die Nordhäuser Ortseingangsstelen tragen inzwischen Tafeln, mit denen für das Nordhäuser Jubiläumsjahr geworben wird. Damit wollen wir vor allem auswärtige Gäste auf unserer Feiern hinweisen, so Frau Dr. Klose.

