nnz-online

Name und Logo testen

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:43 Uhr
Nordhausen (nnz). Heute endet die Frist, innerhalb der kreative Menschen ihre Vorschläge für den Namen des künftigen Nordhäuser Biers abgeben können. Die nnz hat bei Axel Heck nachgefragt.


Erst einmal herrscht bei dem Investoren-Quartett (nnz berichtete) eitel Freude über die rege Teilnahme an der Suche nach Namen und Logo. Noch aber ist nichts entschieden. Jetzt sollen intern die fünf besten Vorschläge ausgesucht werden. Die werden dann an ein Team der Nordhäuser Fachhochschule unter Leitung von Prof. Scharf weitergereicht. Von dort aus geht es dann weiter in die Südharz-Galerie.

Dort sollen von Studenten bis zu 200 Menschen umfassend zu Marke, Geschmack und Logo befragt werden. Nach der Auswertung soll schließlich der Name bekanntgegeben werden, so Axel Heck gegenüber der nnz.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de