nnz-online

Neue Bälle für den Nachwuchs

Freitag, 24. November 2006, 06:17 Uhr
Nordhausen (nnz). Vor der Nachwuchssport ist derzeit im Landkreis Nordhausen auf Sponsoren angewiesen. Hier gibt es kaum noch Geld der öffentlichen Hand, hier wird jedoch der Grundstein für eine künftige erfolgreiche Arbeit gelegt. Auch bei Wacker Nordhausen.

Freude bei Kindern und Betreuern (Foto: mh) Freude bei Kindern und Betreuern (Foto: mh)


Der Leiter des Marktkauf Nordhausen, Herr Dumpf, zeigte sich als Sponsor sehr großzügig. Er übergab den D2 Junioren des FSV Wacker 90 einen Mannschaftssatz neue Fußbälle während einer Trainingseinheit. Dabei war er besonders von den guten Leistungen des Fußballnachwuchses begeistert.

Das Trainergespann Jürgen Mehne und Alfred Heise sind mit nicht sehr großen Erwartungen in die Saison gestartet. Ihnen ist jedoch durch gute Trainingseinheiten und Teamgeist eine sehr gute Halbserie gelungen. Die Jungens wurden verlustpunktfrei Herbstmeister und konnten sich auch ohne Probleme für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften am 16. 12. 2006 in der Nordhäuser Wiedigsburghalle qualifizieren.
Helmut Michel
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de