Tier sucht Mensch (24)
Freitag, 27. Oktober 2006, 07:52 Uhr
Nordhausen (nnz). Im Tierheim Nordhausen sind Hunde aller Rassen und Samtpfötchen in verschiedenen Farbschattierungen untergebracht. Alle haben eins gemeinsam: sie suchen einen Menschen, der ihnen Liebe und Geborgenheit entgegen bringt. Welcher Vierbeiner sich heute in vorstellt, erfahren Sie mit einem Klick auf MEHR.
Ich bin die kleine Katzenlady Alice, siebzehn Wochen alt und der Liebling aller Katzen hier im Tierheim Nordhausen. Ich bin noch etwas schüchtern, jedoch neugierig, auf das, was noch auf mich zukommt im Leben. Obwohl ich noch sehr jung bin, habe ich schon Visionen, wie ich mir meine Zukunft vorstelle: Ich möchte gern in einer Wohnung gehalten werden und mein zukünftiges Herrchen oder Frauchen sollte stets ein bisschen Zeit für mich übrig haben. Denn entsprechend meinem Naturell brauche ich ab und an ein paar Streicheleinheiten. Dann schnurre ich auch wunderschön vor Wohlbehagen. Ich übe schon kräftig hier im Tierheim. Ansonsten bin ich recht anspruchslos und genügsam. Gesundheitlich ist bei mir alles okay.
Wer sich für mich interessiert oder weitere Auskünfte wünscht, wendet sich bitte an das Tierheim Nordhausen. Ansprechpartner sind Tierheimleiterin Cornelia Knust und Stellvertreterin Liane Messing (03631/ 900101).
Autor: rhIch bin die kleine Katzenlady Alice, siebzehn Wochen alt und der Liebling aller Katzen hier im Tierheim Nordhausen. Ich bin noch etwas schüchtern, jedoch neugierig, auf das, was noch auf mich zukommt im Leben. Obwohl ich noch sehr jung bin, habe ich schon Visionen, wie ich mir meine Zukunft vorstelle: Ich möchte gern in einer Wohnung gehalten werden und mein zukünftiges Herrchen oder Frauchen sollte stets ein bisschen Zeit für mich übrig haben. Denn entsprechend meinem Naturell brauche ich ab und an ein paar Streicheleinheiten. Dann schnurre ich auch wunderschön vor Wohlbehagen. Ich übe schon kräftig hier im Tierheim. Ansonsten bin ich recht anspruchslos und genügsam. Gesundheitlich ist bei mir alles okay.
Wer sich für mich interessiert oder weitere Auskünfte wünscht, wendet sich bitte an das Tierheim Nordhausen. Ansprechpartner sind Tierheimleiterin Cornelia Knust und Stellvertreterin Liane Messing (03631/ 900101).

