nnz-online

Wölfe unterliegen knapp

Sonntag, 15. Oktober 2006, 07:43 Uhr
Nordhausen/Braunlage (nnz). Berlin ist für die Harzer Wölfe in dieser Saison noch keine Reise wert gewesen. Nach der knappen Niederlage vor einer Woche bei FASS mussten sich die Harzer nun auch beim ECC Preussen Juniors knapp mit 3:4 (0:1, 2:2, 1:1) geschlagen geben.


Nach dem tollen Triumph zu Hause gegen Rostock nahmen die Wölfe in Berlin zu viele Strafen. So half auch nicht, dass Martin Juza zweimal erfolgreich war. Der Tscheche traf zum zwischenzeitlichen 1:1 und 3:3. Den Ausgleich zum zwischenzeitlichen 2:2 erzielte Benjamin Salzmann.

Die Berliner hatten auf jeden Wölfe-Treffer jedoch immer die passende Antwort parat, so dass die Harzer ohne Punkte auf die Heimreise gehen mussten, während der ECC weiterhin das Überraschungsteam der Saison ist.

Im nächsten Heimspiel wollen die Wölfe die in Berlin verlorenen Punkte zurückgewinnen. Mit den Blue Lions Leipzig stellt sich am kommenden Freitag allerdings der ungeschlagene Tabellenführer im Wurmbergstadion vor. Die Harzer Fans können sich daher schon jetzt auf das nächste Top-Spiel freuen!
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de