nnz-online
Interessantes Angebot

Essen, trinken und filmgucken

Sonntag, 19. März 2023, 15:58 Uhr
Die nnz hatte in den zurückliegenden Tagen mehrfach über das Filmprojekt "Ronny muss heiraten" berichtet. Jetzt können wir ihnen einen kurzen gastronomischen Nachschlag "servieren"...

Kino in der "Friedenseiche" (Foto: privat) Kino in der "Friedenseiche" (Foto: privat)
Die Macher des Projekts um Frank Kirchhoff hatten sich mit der Gaststätte "Friedenseiche" verabredet. Dabei sollte der Film, der in Bleicherode seine Weltpremiere erfuhr in der Salzaer Gaststätte zusammen mit einer Speise und einen Getränk nach Wahl "serviert" werden.

Wie Frank Kirchhoff der nnz bestätigte, war die Veranstaltung am Freitag restlos ausgebucht. 74 Zuschauer wollten sich den cinematografischen Spaß nicht entgehen lassen. Sie kamen in vielerlei Hinsicht voll auf ihre Kosten. Die nächste Aufführung findet im Leimbacher "Konsum" am 14. April statt.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de