nnz-online
Das Landratsamt informiert:

Termine für Schuleingangsuntersuchung jetzt buchen

Donnerstag, 16. März 2023, 16:37 Uhr
Aktuell waren noch nicht alle Kinder, die in diesem Jahr in die Schule kommen, bei der vorab vorgeschriebenen Schuleingangsuntersuchung für das Schuljahr 2023/24. Jetzt bittet das Landratsamt darum, schnellstmöglich einen Termin zum vereinbaren...

Das Gesundheitsamt im Landratsamt Nordhausen bittet deshalb alle Eltern, die mit ihrem künftigen Erstklässler noch nicht bei der Einschulungsuntersuchung waren, jetzt unter https://landkreis-nordhausen.de/einschulung online einen Termin zu buchen. Freie Termine sind noch bis Anfang Mai verfügbar. Terminvereinbarungen sind auch telefonisch unter 03631 911-9119 oder persönlich im BürgerServiceZentrum des Landratsamtes möglich. Alle Informationen und Formulare für die Schuleingangsuntersuchung sind unter https://landkreis-nordhausen.de/einschulung abrufbar.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de