nnz-online
Schiller-Gymnasium Bleicherode

Bleicherodes beste Vorleserin

Donnerstag, 16. März 2023, 09:38 Uhr
Friederike Althans aus der Klasse 6b war die Siegerin des Schullesewettbewerbs am Schillergymnasium, der im Dezember stattfand und qualifizierte sich so für den Kreisvorlesewettbewerb, der vergangene Woche in Nordhausen anstand...

Das Schillergymnasium freut sich über seine beste Vorleserin, Friederike Althans (Foto: Katrin Kamieth-Selinger) Das Schillergymnasium freut sich über seine beste Vorleserin, Friederike Althans (Foto: Katrin Kamieth-Selinger)


Hieran nahm sie erfolgreich teil und berichtete von einem spannenden und interessanten Wettbewerb. Wir gratulieren Friederike zu einer erfolgreichen Teilnahme und einer tollen Leseleistung.
Katrin Kamieth-Selinger
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de