nnz-online
Party am Taschenberg

Spring Dance im T37

Sonntag, 05. März 2023, 19:03 Uhr
Die Spring Dance Party im T37 war ein voller Erfolg, berichtet unser City-Scout Sven Gämkow. Schon beim Eintreffen der Gäste war klar, dass die Party sehr gut besucht sein würde...


Die Musik war ein perfekter Mix aus House,Charts der die Gäste zum Tanzen animierte und die Stimmung aufheizte. Die DJ´s wussten genau, wie sie die Crowd in Bewegung halten konnten, und spielten eine Reihe von Tracks, die von allen gefeiert wurden. Die Atmosphäre war unglaublich.

Die Menschen tanzten und sangen gemeinsam, als wären sie eine große Familie. Es gab eine unglaublich positive Energie, die sich im ganzen Club ausbreitete und alle in gute Stimmung versetzte. Die Getränkeauswahl war ebenfalls großartig, mit einer breiten Palette an Cocktails, Bieren und anderen Spirituosen.Die  Atmosphäre, die Musik und die energiegeladene Menge machten diese Party zu einem unvergesslichen Erlebnis im T37 am Taschenberg.
Sven Gämkow


Autor: sg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de