nnz-online
INJOY Nordhausen

1. Abend für Unternehmerinnen und Frauen gefeiert

Sonntag, 05. Februar 2023, 14:00 Uhr
Zu einem ganz besonderen Abend lud Ramona Nahrstedt, Mitgesellschafterin des INJOY Nordhausen, am gestrigen Abend in die Grimmelallee ein. Über 60 Frauen waren der Einladung gefolgt, um ihr Unternehmen vorzustellen und in gemeinsamen Austausch zu kommen...

Gruppenbild vom 1. Abend für Unternehmerinnen und FRauen (Foto: N.Schulz) Gruppenbild vom 1. Abend für Unternehmerinnen und FRauen (Foto: N.Schulz)

Aber nicht nur Unternehmerinnen, sondern auch Freundinnen, Bekannte und Frauen ohne Unternehmen waren herzlich willkommen. Eröffnet wurde die Frauenrunde durch ein Begrüßungswort von Ramona Nahrstedt und Nordhausens Bürgermeisterin Alexandra Rieger. „Mit Stolz sind wir Nordhäuser Frauen und freuen uns, dass diese Treffen nun wieder möglich sind“, so die beiden Frauen. Und das spiegelte sich auch in der harmonischen und lockeren Atmosphäre des Abends wieder. In anregenden und heiteren Gesprächen kam es zum regen Austausch. Die Grundlage, um sich einfach untereinander noch besser zu vernetzen.

Um der Feierlichkeit auch einen entsprechenden Charakter zu verleihen, sorgte der Nordhäuser DJ Patrick Börsch für die musikalische Umrahmung. Tanzen, nette Gespräche, Fingerfood und Sekt machten den Abend perfekt.

Einen besonderen Dank an dieser Stelle möchte Ramona Nahrstedt auch ihrer Studioleiterin Nicole Knabe übersenden. Schließlich wäre dieser tolle Abend nicht ohne ihr Engagement möglich gewesen.
Ramona Nahrstedt, INJOY Nordhausen
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de