nnz-online
Polizeibericht

Gehen Sie nicht über Los...

Dienstag, 31. Januar 2023, 18:17 Uhr
Montagabend kam es in Nordhausen zu einem versuchten Einbruch in eine Wohnung. Hier handelten zwei Männer gemeinschaftlich. Als die alarmierten Beamten des Inspektionsdienstes Nordhausen das Mehrfamilienhaus betraten, liefen ihnen die beiden flüchtenden Männer in die Arme...

Noch vor Ort wurden die bereits polizeibekannten Männer vorläufig festgenommen. Im Laufe des heutigen Tages stellte die Nordhäuser Polizei umfangreiche Ermittlungen an, welche zur Folge hatten, dass die vorläufige Festnahme des 39-jährigen Täters auf Weisung der Staatsanwaltschaft aufgehoben worden ist. Der 40-jährige Täter hingegen wurde mit einem Haftantrag dem Richter vorgeführt. Dieser entsprach dem Antrag und verkündete die sofortige Haft. Der Mann wurde einer Justizvollzugsanstalt zugeführt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de