nnz-online
Polizeibericht

Parfüm ist seine "Leidenschaft"

Donnerstag, 19. Januar 2023, 08:33 Uhr
Edles Parfüm im Wert von mehreren hundert Euro hat ein unbekannter Dieb gestern Nachmittag in einer Drogerie in Nordhausen erbeutet. Doch der kam nicht weit...


Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurde dann bekannt, dass der gleiche Täter bereits ein paar Tage vorher auch schon Parfüm für einen dreistelligen Betrag gestohlen hatte.

Durch eine sehr gute Personenbeschreibung gelang es dann zivilen Einsatzkräften im Stadtgebiet Nordhausen den Täter ausfindig zu machen und festzunehmen. In seinen Taschen fand man dann auch das gestohlene Parfüm. Gegen den 23-jährigen Afghanen wurden in der Folge mehrere Strafverfahren eingeleitet.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de