nnz-online
Polizeibericht

Auto gegen Ampel

Freitag, 09. Dezember 2022, 08:09 Uhr
Zu einem Zusammenstoß zwischen Auto und Ampel kam es gestern Abend in Nordhausen. Auf der B4, Höhe eines Baumarktes, kollidierte eine 59-jährige Autofahrerin mit der dortigen Ampel...

Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand, die Fahrerin erlitt aber einen Schock. An Auto und Ampel entstanden Schäden im vierstelligen Bereich. Zur Sicherung der stark beschädigten Ampelanlage wurde der Bereitschaftsdienst der Stadtbeleuchtung Nordhausen alarmiert. Bis dahin sicherte die eingesetzte Feuerwehr die Anlage. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um das verunfallte Auto. Durch die Polizei wurden erste Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de