nnz-online
Thomas Kohl und Matthias Weicker als Duo noKlassik unterwegs

Keine Klassik im Schloss Heringen

Mittwoch, 23. November 2022, 15:42 Uhr
Die zwei bekannten Nordhäuser Theaterkünstler haben sich zu einem Duo der besonderen Art zusammengetan. Thomas Kohl, hat vor einigen Jahren das Gitarrespielen für sich wiederentdeckt und mit seinem Orchesterkollegen, dem Cellisten Matthias Weicker das Duo noKlassik gegründet...

Thomas Kohl und Matthias Weicker  (Foto: privat) Thomas Kohl und Matthias Weicker (Foto: privat)

Alte vertraute Schlager und Musicalhits werden von ihnen aus einem etwas anderen Blickwinkel neu betrachtet und frisch interpretiert. Stilistisch wollen sie sich dabei nicht festlegen. Es geht mal jazzig, auch mal rockig aber eben eher nicht klassisch zu, daher auch die Namensgebung noKlassik - das Duo ohne Stil.

Am kommenden Sonntag, dem 27. November, also am 1. Advent, werden sie erneut zu erleben sein. Um 17 Uhr wird das Duo im Schloss zu Heringen/Helme auftreten. Passend zum Beginn der Adventszeit haben die Beiden natürlich ein paar Weihnachtssongs im Gepäck. Extra frisch und typisch noKlassisch zubereitet.

Karten gibt es jetzt schon im Heringer Schloss oder ggf. Restkarten Sonntag am Einlass ab 16 Uhr!
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de