nnz-online
Polizeibericht

Parteibüro beschmiert

Freitag, 11. November 2022, 08:52 Uhr
Unbekannte Täter beschmierten die Scheiben eines Parteibüros in der Barfüßerstraße in Nordhausen. Hierbei wurde in den Nachtstunden von Donnerstag auf Freitag ein schmähender Schriftzug auf der Schaufensterscheibe angebracht...

Parteibüro beschmiert (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen) Parteibüro beschmiert (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)


Durch die Kriminalpolizei in Nordhausen wurden Ermittlungen aufgenommen. Konnten Zeugen verdächtige Wahrnehmungen machen? Hat sich eine Person mit der Tat (zb. in sozialen Netzwerken) gebrüstet? Hinweise zur Tat oder Tätern können bei der Kriminalpolizei Nordhausen unter 03631 / 960 gemeldet werden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de