nnz-online
FSV Wacker 90 gegen den SC Freital

Wacker holt den Heimsieg

Sonntag, 06. November 2022, 16:44 Uhr
Wacker kann zu Hause drei Punkte holen. Im Albert-Kuntz-Sportpark konnte man sich am Nachmittag früh gegen den SC Freital absetzen...

Das erste Ausrufezeichen setzt Paul Kohl in der 26. Minute mit seinem zweiten Saisontor und nur vier Minuten später legt Robert Knopp zum 2:0 nach. Mit sieben Toren ist Knopp weiter Wackers Top-Torjäger.

Doch Freital gelingt noch in der ersten Hälfte der Anschlusstreffer. Wacker ließ sich nicht beirren und startete schwungvoll in die zweite Halbzeit, wieder war es Knopp der traf und seine Elf in 53. Minute mit 3:1 nach vorne brachte.

Für Freital sollte der Vorsprung uneinholbar bleiben, in der Nachspielzeit zappelt der Ball noch einmal im Nordhäuser Netz, doch das 3:2 in Minuten 94. änderte am Gesamtergebnis nichts mehr, Wacker holt drei Punkte.
Angelo Glashagel
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de