nnz-online
Polizeibericht

Gleich mehrere Delikte bei einer Fahrt

Sonntag, 30. Oktober 2022, 13:22 Uhr
Gestern erreichte den Inspektionsdienst Nordhausen gegen 21 Uhr die Mitteilung, dass abseits der Landstraße zwischen Kinderode und Nohra ein Pkw Peugeot unbesetzt auf einem Felde stehe...

Unfallflucht bei Nora (Foto: S.Dietzel) Unfallflucht bei Nora (Foto: S.Dietzel)

Die eingesetzten Beamten konnten dies bestätigen und vor Ort feststellen, dass besagte Situation das Resultat eines Verkehrsunfalls ist. Der objektiven Spurenlage zufolge kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Verkehrszeichen und kam auf dem Felde zur Endlage.

Zeitnahe Ermittlungen führten zu dem Ergebnis, dass ein 42-jähriger Mann der Fahrzeugführer war und den Verkehrsunfall verursachte. Der Grund, warum der 42-Jährige im Anschluss pflichtwidrig den Unfallort verließ, offenbarte sich bei der Überprüfung der Person. Der Mann hat keine gültige Fahrerlaubnis und wusste um die rechtlichen Konsequenzen, denen er sich durch Flucht zu entziehen suchte.

Nunmehr wurde gegen den Mann Strafanzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie Unerlaubten Entfernens vom Unfallort gefertigt.


Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de