nnz-online
Polizeibericht

Pferd mutwillig schwer verletzt

Mittwoch, 26. Oktober 2022, 15:53 Uhr
Auf einer Koppel in Thüringenhausen wurde ein Pferd durch einen unbekannten Täter schwer verletzt. Durch die Besitzer der Hannoveraner-Stute wurde gestern Abend eine tief-klaffende Wunde an der Schulter festgestellt...

Ersten Ermittlungen zu Folge wurde vermutlich mit einem Stichwerkzeug die Verletzung hervorgerufen. Nach Angaben des behandelnden Tierarztes besteht für das Tier keine Lebensgefahr. Die Tat ereignete sich in dem Zeitraum vom 23. Oktober 16 Uhr bis 25. Oktober 16.30 Uhr.

Die Kriminalpolizei Nordhausen hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise zur Tat und dem Täter werden unter der Telefonnummer 03631-960 entgegengenommen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de