nnz-online
Volleyball-Jungs des SVC waren erfolgreich

Starker Auftritt in eigener Halle

Montag, 10. Oktober 2022, 08:54 Uhr
Die U14-Jungs des SVC war gestern wieder in der Wiedigsburghalle im Einsatz. Auf dem Programm stand das zweite Turnier zur Landesmeisterschaft. Die von Trainer Janko Müller trainierten Jungs konnten sensationell alle 4 Spiele gewinnen…

Große Freude bei den Jungs und ihrem Trainer nach dem Turnier (Foto: D.Rieger) Große Freude bei den Jungs und ihrem Trainer nach dem Turnier (Foto: D.Rieger)

„Meine Mannschaft hat richtig toll gespielt, wir sind die jüngste Mannschaft von allen, ich bin richtig stolz auf die Jungs“, sagte der Trainer Janko Müller im Anschluss. Ein zweites Turnier mit ebenfalls vier Mannschaften wurde in Schmalkalden ausgespielt. Die besten vier Teams aus beiden Turnieren spielen dann den Landesmeister aus.

Und die SVC-Jungs gehören momentan zu den vier besten Mannschaften. Der Verein bedankt sich bei den vielen Helfern, die das Turnier in Nordhausen möglich gemacht haben sowie bei den Eltern der Kinder. Namentlich erwähnt werden Matthias Deede, Andre Kretzschmar, und Karl Heinz Steglich für ihre Arbeit.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de