nnz-online
Handball-Nachwuchs

Handball-Hexen zu Gast in Artern

Sonntag, 09. Oktober 2022, 18:50 Uhr
Am Sonntag waren die „Handball-Hexen“ der weiblichen D Jugend zum zweiten Turnierspiel in Artern zu Gast. Ebenfalls mit von der Partie war die weibliche D -Jugend des Glückauf Bleicherode...

Von Beginn an gingen die Mädels engagiert zur Sache. Mit viel Einsatz, schnellen und klugen Spielzügen zeigten sie, dass sie dieses Turnier für sich entscheiden wollen. So gewannen sie auch die ersten beiden Spiele gegen Artern und Bleicherode mit 5:3 und 3:1. In den zweiten Spielen waren dann deutliche konditionelle Vorteile erkennbar, sodass es unserem Trainerteam möglich war, über weite Strecken den vermeintlich „zweiten Anzug“ auf die Platte zu stellen, ohne große Qualitätsverluste zu erkennen.

Auch die beiden Spiele wurden mit 9:6 gegen Artern und 5:0 gegen Bleicherode gewonnen. Glückwunsch den kleinen „Handball-Hexen"
Und vielen Dank für die Unterstützung der Eltern.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de