nnz-online
FSV Wacker gegen Eintracht Rudolstadt

Wacker siegt gegen Rudolstadt

Sonntag, 25. September 2022, 17:11 Uhr
Wackers erste Mannschaft musste heute gegen Rudolstadt ran. Lange lief die Partie auf ein Unentschieden in der regulären Spielzeit hinaus, doch dann gelang es den Nordhäusern, das Spiel zu drehen...

Nach einer torlosen ersten Hälfte sollten sich beide Mannschaften noch bis zur 63. Minute die Stirn bieten. Dann gelingt Dejvi Alseta der Treffer zum 1:0 für Nordhausen.

Nur vier Minuten später legt Felix Schwerdt für Wacker nach, 2:0. Rudolstadt reagiert mit zwei Wechseln, findet aber keinen Weg, dass Leder ins gegnerische Netz zu bringen. Wacker kann vor dem Schlusspfiff auf Zeit spielen und wechselt drei mal in zehn Minuten. Es bleibt schließlich beim 2:0 und Wacker ist im Pokal eine Runde weiter.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de