nnz-online
Polizeibericht

Streit in Gemeinschaftsunterkunft eskaliert

Freitag, 23. September 2022, 12:21 Uhr
Zwei Männer gerieten heute Nacht kurz nach 1 Uhr in einer Gemeinschaftsunterkunft in Streit. Hierbei soll ein 30-jähriger Somalier einen 42-jährigen russischen Bewohner mit verschiedenen Gegenständen beworfen und mit einem Messer bedroht haben...

Der Sicherheitsdienst konnte noch vor Eintreffen der Polizei den Angreifer entwaffnen. Das passte diesem offenbar nicht, denn nun soll der 30-Jährige das Wachpersonal bespuckt haben. Der Angreifer war mit über 1,7 Promille Atemalkohol angetrunken, ein Drogentest verlief positiv. Warum es zum Streit kam, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Die restliche Nacht blieb es ruhig.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de