nnz-online
Fly -In auf Nordhäuser Flugplatz

Hobbyflieger laden ein

Dienstag, 20. September 2022, 10:20 Uhr
Am 24. September soll es endlich wieder soweit sein. Die Nordhäuser Hobbyflieger laden zu einem Flugplatzfest ein. Auf die Gäste warten ein abwechslungsreiches Programm und die Gewissheit: "oben geblieben ist noch keiner"...

Eine Morane (Foto: T. Römer) Eine Morane (Foto: T. Römer)
Neben vielen interessanten Gesprächen und Informationen stehen natürlich auch wieder Rundflüge mit verschieden Flugzeugtypen, wie der unverwüstlichen An-2 auf dem Programm des Flugplatzfestes. Aber auch in den Kabinen diverser Segelflieger oder Hubschrauber soll noch Platz für neugierige Gäste sein, verspricht Torsten Römer vom Nordhäuser Fliegerclub in der nnz.

Desweiteren werden Heißluftballone aufsteigen und mit einem Ballonglühen zeigen, wie schön dieses Hobby sein kann. Auch die Freiwillige Feuerwehr Nordhausen wird mit auf dem Flugplatz bei Bielen sein und garantiert mit den Vereinsfreunden, dass für das leibliche Wohl der Gäste ausreichend gesorgt ist. Los geht es um 11 Uhr.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de