nnz-online
Ferienvergnügungen in Salza

Wassergaudi in der Villa Kunterbunt

Donnerstag, 18. August 2022, 10:03 Uhr
Das Beste aus der Hitze mit kaum erträglichen Temperaturen zu machen war dieser Tage das Motto in der Villa Kunterbunt. Im Rahmen der Ferienspiele sorgten die Verantwortlichen für die entsprechende Abkühlung der Kinder und Jugendlichen…

Badespaß in der Villa Kunterbunt (Foto: A.Jähne) Badespaß in der Villa Kunterbunt (Foto: A.Jähne)

Logisch, dass dieses improvisierte Freibad zu einem Riesenspaß wurde. Eine große Plane, Seife, viel Wasser und fertig war die Wasserrutsche. Dann gab es kein Halt mehr und es wurde gerutscht, was das Zeug hielt. Zusätzlich konnten die Kinder den Pool für eine Abkühlung nutzen. 
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de