nnz-online
Stadt Nordhausen informiert:

Bauarbeiten an der Kohnsteinbrücke schreiten voan

Donnerstag, 11. August 2022, 18:03 Uhr
Viel „Brücke“ ist an der Kohnsteinbrücke noch nicht zu erkennen, dafür sind jetzt alle Vorarbeiten getroffen. Die Fundamente und der nördliche Gehweg wurden diese Woche fertig gestellt...

Bauarbeiten an der Kohnsteinbrücke (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen) Bauarbeiten an der Kohnsteinbrücke (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen)

Der Oberbau, bestehend aus einem Aluminium-Brückenkörper, kommt erst im Oktober.
In der Zwischenzeit wird der südliche Wegebau in Bitumenbauweise hergestellt, damit Fahrradfahrerinnen und Fahrradfahrer ordentlich fahren können.

Auch Pflanzarbeiten sollen abgeschlossen werden. Bis November 2022 sollen die Bauarbeiten durch den Bauhof der Stadt Nordhausen abgeschlossen sein.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de