nnz-online
Umbau ist abgeschlossen

Poco-Bistro hat neuen Betreiber

Freitag, 01. Juli 2022, 14:41 Uhr
Klaus Polle, das Salzaer Fleischer-Urgestein hat das ehemalige Poco-Bistro als Mieter übernommen. Darüber freut sich vor allem Marktleiter Florian Husung...

Fleischermeister Klaus Polle hat das Poco-Bistro übernommen (Foto: F. Husung) Fleischermeister Klaus Polle hat das Poco-Bistro übernommen (Foto: F. Husung)
Nach einer dreiwöchigen Umbaufase ist nun an Montag (4. Juli) die Neueröffnung bei Poco im Uthleber Weg geplant. Die 38 Mitarbeiter von Poco dürfen heute am Freitag schon einmal den Kaltstart des Bistrobetriebes genießen.

Klaus Polle bietet von der Bockwurst und belegte Brötchen über Currywurst und Schnitzel bis Gulasch alles an, was den Gaumen der Kundschaft erfreuen wird! Wie Klaus Polle versichert, kommt alles aus eigener Produktion.

"Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. Mein Dank gilt auch den ehemaligen Betreibern, der Familie Gießler, die zuletzt das Poco Bistro betrieben hat", sagte Florian Husung der nnz.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de